Kompaktseminare/ Workshops

Oft gibt es die ein odere andere kleine Baustelle, die Sie noch einmal gezielt bearbeiten möchten. Daher bietet das Hundezentrum Hallensen verschiedene Workshops.

 

Für die Theorieveranstaltungen steht uns ein Seminarraum zur Verfügung in dem bis zu 10 Personen bequem Platz finden.

 

Aufgrund der derzeitigen Corona Bestimmungen haben wir unseren Trainingsraum vorübergehend zum Seminarraum umfunktoniert.

Hier kann jeder Teilnehmer an seinem eigenen Tisch mit 1,5m Abstand zum Nachbartisch beruhigt auch während der Corona Zeit Seminare besuchen.

 

Folgende Workshops finden in regelmäßigen Abständen statt:

 

Rückruf Spezial: Alles was man beim Rückruf wissen sollte.

 

Impuls-/ Erregungskontrolle: Warten und sich kontrollieren lernen, ist für manchen Hund gar nicht so einfach.

 

Leinenaggression und Leinenführigkeit: Mit lockerer Leine an anderen Hunden vorbeikommen ist viel Arbeit für Mensch und Hund, vor allem wenn der Hund nicht ganz so nett zu anderen ist.

 

Seepferdchen: Im Sommer gehen viele Hunde gern ins Wasser, aber schwimmen wollen sie nicht. Wie das gelingen kann, lernen sie beim Seepferdchenworkshop.

Alle Workshops sind auf 6 Teilnehmer mit Hund begrenzt, Besucher sind jederzeit willkommen. Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge ihrer Anmeldung berücksichtigt.

Hier finden Sie uns

Hundezentrum Hallensen
Hallensen 9
37574 Einbeck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0171/ 7003294 oder 05565/ 293

oder schreiben Sie eine Mail:

info@hundezentrum-hallensen.de

Alternativ nutzen Sie gern unser Kontaktformular.

Seiten, die ich gut finde